Horoskope bestimmten viele Cover von Zeitungen und zu jedem Jahresanfang bzw. –ende wird man mit Zukunftsprognosen überflutet. Da für uns Stundenten aber eher wichtig ist, wie die kommenden Wochen und die Prüfungszeit verläuft, hier einige Blicke in dich nächsten 2 Monate!

Auch die BWLer können sich freuen, da die „auffallen-um-jeden-Preis“ Aktien gesunken sind.

Dank der sexuellen Aktivitäten, angeregt durch die gute Launen der Göttin Aphrodite, haben die Anglisten und Germanisten wieder bessere Chancen einen Job in den Schulen zu finden, da die Geburten in 9 Monaten sprunghaft ansteigen werden.

Î und λ bilden komplexe Eigenwerte, was für die Mathematiker heißt: Angriff auf das andere Geschlecht, aber bitte nicht zu theoretisch!

Auch die Maschinenbauer haben dank Tensoren und Spannungen, jungst entdeckten Sternbilden, bemerkt, dass es auch weibliche Pendants gibt und Scout Mäppchen aus der 1. Klasse das Zeitliche gesegnet haben sollten.

Den Sportlern ist kein Berg zu steil und kein Korb hängt zu hoch, was sie natürlich um noch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bereichert.

Die Mediziner haben erste gute Vorzeichen schon an einer gelungenen Medifete zu spüren bekommen. Stethoskop und Spritzen bilden im Moment ein Skalpell, was für die nächsten Wochen Gesundheit und Glück signalisiert.

Jegliche Erscheinungen der Theologen werden sich erfüllen und auch die Sandalen bleiben in Zukunft im Schrank stehen als Reliquie und eine Haarbürste findet ihren Platz im Bad.

Die Geologen finden ihre Zukunft nicht in den Sternen sondern in der Humusschicht, die im Moment besonders mineralreich ist. Daraus resultiert ein bunter Mix an Glücksgefühlen, die bis ins Innerste vordringen.

Auch den Physikern wird es möglich ein „Hallo!“ im Fahrstuhl rauszuquetschen, was durch die Wechselwirkung von λ und Ï„ unterstützt wird. Auch in Sachen Erfindungen sind sie gut dabei, was wir in den News in den nächsten Wochen mitbekommen werden.

0 comments

You must be logged in to post a comment.