„Das alte Jahr ist noch kaum vorüber und schon verspricht das neue eine Vielzahl an Höhepunkten. Den Anfang macht die unvergleichliche boSKop-Show“, ist aktuell auf der Kulturbüro-Homepage zu lesen. Und das ist durchaus nicht übertrieben.
Magie der Interaktion
So lebt das zeitweilig auch als Basta-Show bekannt gewordene Event nicht nur von der leidenschaftlichen Interaktion zwischen Künsterler_innen und Publikum, sondern auch vom spezifischen Mitmach-Konzept des Showprogramms. Die magischen Momente des bunt gemischten Programms sind gerade deswegen so intensiv, da die Show sowohl von professionellen boSKop-Kursleiter_innen als auch von den Teilnehmenden am vielseitigen Semester-Kursprogramm immer wieder mit vollem Engagement gestaltet wird. So präsentieren die Teilnehmenden das Gelernte nicht nur künstlerisch gekonnt, sondern in jeder Minute des Programms zugleich mit viel Herzblut.
Akrobatik und Exotik
Neben jeder Menge Spaß erwartet das Publikum ein facettenreiches Programm zwischen Capoeira-Akrobatik, exotischem Tribal-Dance und Zauberei. Abgerundet wird die Show mit einem Sektempfang, Jazzimprovisation sowie einer DJ-Lounge in der Kneipe des Hardenberghauses zum Ausklang. Ihr werdet also auf jeden Fall auf eure Kosten kommen – zudem heißt es auch im boSKop-Jubiläumsjahr wieder: Eintritt frei!
Freitag, den 4. Februar 2011 – 19.00 Uhr
Saal des Hardenberghauses,
Laerheidestraße 26, Bochum
Eintritt frei
Weitere Infos: www.akafoe.de/boskop
0 comments