Wer sie kennt, weiß was einen erwartet – diejenigen, die noch nicht in den Genuss der Latin-Ska-Punk-Band gekommen sind, sollten zunächst weiterlesen und dann auf das Konzert gehen.
Seit fast vierzehn Jahren ist die Band mit den Trompeten auf internationalen Festivals und auf Bühnen in Europa und der Republik unterwegs.
Eingefleischte Fans wissen, dass es kein besseres Unterhaltungs- und Sportprogramm geben kann als ein Konzert der acht Musiker aus Nantes. Mit den Worten „fröhlich und bewegungsstiftend“ wird die Kombo von Radio El Zapote angekündigt. Und genau das trifft es. Es ist unmöglich, sich bei ihren Konzerten nicht zu bewegen, und Spaß ist immer garantiert. Wer Panteon Rococo kennt und mag, wird unweigerlich in die Höhe hüpfen, sobald die ersten Töne aus den Trompeten und Gitarren der Franzosen erklingen. Die Mischung aus Rock, Ska und karibischen Rhythmen bringt selbst die steifsten Hüften zum Kreisen.
Am 21. September erscheint mit „Ya Basta“ das mittlerweile fünfte Album der Les Cameleon, das auf der laufenden Tour live erprobt werden soll. Alte wie neue Fans können sich neben der Präsentation von „Ya Basta“ auch auf Klassiker wie „Todos“ oder „Je ne paie pas“ freuen. Also los geht’s, Karten sind noch ohne Vorverkaufsgebühr im Café Endstation Kino im Bahnhof Langendreer für 12 Euro zu haben.
0 comments