„Wir dürfen das!“

Wer in den letzten paar Wochen im Studi-VZ aufmerksam online war, wird diesen Werbebanner mit der dazugehörigen Frage „Wie lange halten Batterien für einen Vibrator eigentlich?“ bemerkt haben.

Vielleicht war auch die eine oder andere, eventuell sogar der ein oder andere, neugierig genug, um zu schauen, was sich dahinter verbirgt.
Das Geheimnis hinter diesem aufreißerischen Spruch ist ein Internetportal namens bequeen.de. Da geht es nicht etwa um Grimmsche Märchen oder den besten Aufreißspruch, wenn man Prinz Harry erobern möchte, sondern um die essentiellen Fragen einer jeden Frau. Ein paar Beispiele: Kamasutra an der Uni? Welche Sexstellung macht am meisten Spaß, schlank oder lässt mich besonders sexy wirken? Warum schreibt er nicht zurück? Welcher Vibrator ist der Beste? Muss ich mich intim wachsen lassen? Wie geht das überhaupt? Ist zu viel Selbstbefriedigung krankhaft? Sind Sternzeichen wichtig beim Ficken? Seitensprung ja oder nein? Warum haben Männer Angst vor starken Frauen? Wer mag schon Gummis? Gibt es gute Pornos? Und wenn ja – wo? Und so weiter. Natürlich kommen auch die Klischees nicht zu kurz, und so gibt es Foren zum Thema Schönheit, Kosmetik und Mode, Esoterik und Familie und, ganz wichtig, Männer.
Allerdings gibt es einen wichtigen Unterschied zu all den anderen Mode-, Beauty-, Singletreff-, bla-Seiten: Hier geschieht es mit Humor, mit einem ständigen Augenzwinkern. Wer sich für ein Thema nicht interessiert, der muss es sich auch nicht antun. Zusätzlich ist es nicht nur etwa eine interaktive Cosmopolitan, sondern ein Treffpunkt für all diejenigen, die sich gerne austauschen. So gibt es, ähnlich wie im StudiVZ, auch hier Clubs, wie etwa über Tätowierungen und Rockmusik, Sexsucht und Pin-up Girls, Kino und Kunst. Für jeden Frauentyp ist etwas dabei, Tussi oder Emanze, Single oder vergeben, Quatschtante oder Leseratte. Und selbst Männer können sich anmelden. Die dürfen das auch!

aw
Â

0 comments

You must be logged in to post a comment.